Sorry for laughing

Hauptstadt-wg-besuche…


“Mein bruder erkannte mit 3 jahren, dass die welt böse ist.” (weiblich, 18, Berlin)

“Weißt du eigentlich, dass du mir bekannt vorkommst. Ich hab dich schon mal irgendwo gesehen…” (weiblich, 27, Berlin)
Im folgenden wurde erörtert, dass ich das uneheliche kind von cosma shiva hagen und jasmin tabatabai bin.



“Der kommt, wo wir wollen”
Fid (Gast) - 20. Aug, 16:49

"mein bruder erkannte mit 3 jahren, dass die welt böse ist" finde ich aber sehr groß und rockintrotauglich ;).

PrincessCharming - 21. Aug, 02:44

Ein sehr großer abend, in der tat...mit bestimmt so manch rockintrotauglicher aussage.
WG-OWNER (Gast) - 21. Aug, 15:37

War das alles?

Du unterschlägst die mehrstündige Debatte zum Thema "Resozialisierung von Arschlochkindern - Erziehung vs Entwicklungsfreiheit"...

Dabei konnte ich so schön abschalten.

PrincessCharming - 21. Aug, 16:02

manchmal muss man im leben auch schweigen können

...ich habe ja auch die emanzendiskussion absichtlich ausgespart...(ganz zu vergessen, dass zitieren von 'emma'artikeln)

Trackback URL:
https://nitschismus.twoday.net/stories/2550532/modTrackback

Der taegliche Nitschismus

Alles was Sinn und Unsinn macht

Wer?!

Du bist nicht angemeldet.

Neuster Nitschismus

Stars on 22
Wir zelebrieren mich! Mit spumante, rose´, bier, schnittchen...
PrincessCharming - 24. Feb, 01:51
Home sweet baustelle
Wer schon immer wissen wollte, wie es sich denn bei...
PrincessCharming - 15. Jan, 10:40
Man kommt ja hier zu...
(Musik: irgendwas mit m) Mein glück, ich sabbere nicht...
PrincessCharming - 27. Dez, 02:45

Alter Nitschismus

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Alltäglicher N.
Gefühlter N.
Personifizierter N.
Sinnloser N.
Verstaubter N.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren