Sind wir schooon daaahaa...?

Heute ist Montag! Was wir schon mal sehr gut finden. Nicht alle und jeder kann/koennen sich darueber freuen, aber ich tu's hiermit ganz offiziell und hab so meine gruende...

Endlich werd ich in den genuss von begrenzt fliessend wasser, strom, internet und nahrungsmitteln kommen. Ja is schon wahr, andere menschen in anderen laendern muessen damit auch auskommen, wenn auch unfreiwillig. Ich dagegen machs freiwillig. Und es wird toll, toll, toll...
Fernab von zivilsierter zivilisation, dafuer aber sehr viel abenteuer. Vergesst Indianer Jones-Indianer Franzi! So hab ich ubeber mehrer tage hinweg mein rucksaeckchen geschnuert, um dann gleich bald zu starten.

Somit verabschiede ich mich vorerst( mal davon gaenzlich abegesehen, dass der Taegliche Nitschismus sowieso eher woechentlich herbeigeflattert kam. Macht nichts, sag ich, vielleicht wird ja jetzt mein leben spannender!)
britta (Gast) - 9. Jan, 00:36

arewethereyetarewethereyetarewethereyet...?

also, ich bin beim "camping" auf der falschen seite des äquators zum ersten mal in den zweifelhaften genuss einer generatorbetriebenen dusche (die solarbetriebene war zu uncool und stand dann die ganze zeit in einer ecke des großraumzeltes rum und die im wc-betonblock neben dem "campingplatz" dieser netten kleinen sandinsel, die wir und unsere 4wds da ganz für uns hatten war zu weit - nämlich ca. 50 m - weg...), generatorbetriebenen kühlschränken (jep, plural) für so lebensnotwendigkeiten wie eis und tiefkühlpizza und ähnlicher scherze gekommen (und wurde zum ersten und bisher einzigen mal in meinem leben von einem footballspieler, der auch so aussah und den entsprechenden iq hatte, mit amoureusen absichten verfolgt, aber das ist eine andere geschichte...) - das war aber auch in gesellschaft von einheimischen... wenn du dich mit anderen abenteuerlustigen ausländern rumtreibst, wird das schon ne original kiwieske aktion... ;)

gibts eigentlich ne regel, dass die kommentare nicht länger als der eigentlich post sein sollten? dann nur noch ein "viel spaß und ich werde deine täglichkeit vermissen"-gruß... :)

Fid (Gast) - 21. Jan, 16:11

bitte meldäääään

franzi wann bisn du mal endlich wieder da?

Trackback URL:
https://nitschismus.twoday.net/stories/1380688/modTrackback

Der taegliche Nitschismus

Alles was Sinn und Unsinn macht

Wer?!

Du bist nicht angemeldet.

Neuster Nitschismus

Stars on 22
Wir zelebrieren mich! Mit spumante, rose´, bier, schnittchen...
PrincessCharming - 24. Feb, 01:51
Home sweet baustelle
Wer schon immer wissen wollte, wie es sich denn bei...
PrincessCharming - 15. Jan, 10:40
Man kommt ja hier zu...
(Musik: irgendwas mit m) Mein glück, ich sabbere nicht...
PrincessCharming - 27. Dez, 02:45

Alter Nitschismus

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits


Alltäglicher N.
Gefühlter N.
Personifizierter N.
Sinnloser N.
Verstaubter N.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren