Korruption im Arbeiter-und Bauernstaat...

-Ich biete dir geld, wenn du mit zum geburtstag deines onkels kommst.

-Ich bin nicht käuflich, Papa!!!
sweets - 23. Jun, 18:56

gut so :)

wieviel hätts denn gegeben?

PrincessCharming - 24. Jun, 11:18

5 euro für 4 stunden seelische grausamkeiten, 10 mal in die wange kneifen, 100 mal nach meinem nicht-existenten freund gefragt werden, genauso oft die frage nach dem, was ich denn jetzt so mache und was ich werden will und mit dem mitleidigen blick widriger verwandter versehen werden...

Als alleinunterhalter verlange ich schon ein wenig mehr die stunde!
Kathrin (Gast) - 26. Jun, 21:48

das erinnert mich an eine szene aus meiner kindheit: bei uns aufm dorf nämlich müssen alle männlichen singles, die ihren 30. geburtstag feiern, die straße fegen, am besten noch in einem ziemlich bescheuerten kostüm. da meine schwester und ich mit unseren unschuldigen 14 jahren die einzigen jungfrauen in der gegend waren, und solch ein held unbedingt von einer jungfrau freigeküsst werden muss, musste einer von uns beiden dran glauben. da ich von je her schon immer einen ekel gegen diesen menschen verspürt habe, da es mir absolut unverständlich war, warum ein 30jähriger noch freiwillig bei seiner mutter wohnen kann, habe ich mich standhaft geweigert. meine mutter hat mich mit einem essen beim griechen bestochen (was sie natürlich nie eingelöst hat). ich bin dann hin und habe ihn tatsächlich freigeküsst. letzten endes tat er mir auch leid, so allein auf der straße, fegend, wartend, bis eine jungfrau vorbei spaziert, die ihn dann auch noch freiwillig freiküsst.... heute ist er mit einer brasilianerin verheiratet.

PrincessCharming - 27. Jun, 20:33

Ohh diesen brauch kenn ich auch und ich frage mich immer, ob ich wohl jenes auch durchstehen muss, wenn ich noch unverheiratet und schon 30 bin...

Warum wurdest eigentlich du und nicht deine schwester vorgeschickt?!

Trackback URL:
https://nitschismus.twoday.net/stories/2227292/modTrackback

Der taegliche Nitschismus

Alles was Sinn und Unsinn macht

Wer?!

Du bist nicht angemeldet.

Neuster Nitschismus

Stars on 22
Wir zelebrieren mich! Mit spumante, rose´, bier, schnittchen...
PrincessCharming - 24. Feb, 01:51
Home sweet baustelle
Wer schon immer wissen wollte, wie es sich denn bei...
PrincessCharming - 15. Jan, 10:40
Man kommt ja hier zu...
(Musik: irgendwas mit m) Mein glück, ich sabbere nicht...
PrincessCharming - 27. Dez, 02:45

Alter Nitschismus

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
18
20
22
25
26
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Credits


Alltäglicher N.
Gefühlter N.
Personifizierter N.
Sinnloser N.
Verstaubter N.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren